Brüder-Duo unterstützt Jörn Großkopf bei U23

Artikel vom 9. Februar 2025

Der Artikel wird präsentiert von:

    Unmittelbar vor dem Start in die Rückrunde gab Team-Manager Milenko Mutapdzija Änderungen im Trainer-Team unserer U23 bekannt.

    Jörn Großkopfs langjähriger Begleiter Peter Gößler ist aus beruflichen Gründen in die Schweiz gezogen und steht dem Verein damit nicht mehr zur Verfügung.

    Stattdessen wird das Brüder-Duo Mustafa Hassan und Hesham Hassam ab sofort gemeinsam mit Jörn Großkopf die Geschicke unseres Unterbaus leite. „Sie sind keine klassischen Hütchen-Aufsteller“, stellt Mutapdzija klar, „sondern sollen auf Augenhöhe mit Jörn arbeiten und ihn seiner täglichen Arbeit unterstützen.“

    Mustafa Hassan war zuletzt im Nachwuchs-Bereich des Eimsbütteler TV tätig, bei dem er sich „herzlich für eine großartige Zeit bedanken möchte. Es war eine wertvolle Erfahrung, Teil dieses Vereins zu sein und mich als Trainer weiterzuentwickeln. Besonders danke ich Jasper, der mir die Möglichkeit gegeben hat, mich bei ETV weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.“

    Sein Bruder Hesham Hassan leitete zuletzt die Geschicke der zweiten Mannschaft von Teutonia 05, bei dessen „Manager Marc Hartmann und meinen bisherigen Trainerstab ich mich für die tolle Unterstützung bedanken möchte - besonders bei Uwe, der als neuer Cheftrainer die Mannschaft übernimmt. Ich wünsche ihm und dem Team viel Erfolg!

    Für Mustafa war die langjährige Verbindung zu Milenko Mutapdzija ein ausschlaggebender Punkt für den Wechsel. „Ich schätze seine Arbeit und freue mich darauf, nun Teil des Vereins zu sein und meinen Beitrag zur sportlichen Entwicklung zu leisten. Der Verein hat eine starke Struktur und ist bekannt für seine professionelle Arbeit im Hamburger Fußball. Besonders freue ich mich darauf, mit einem Fußballlehrer zusammenzuarbeiten und gemeinsam mit meinem Bruder in der Landesliga Hammonia zu wirken. Mein Ziel ist es, die Mannschaft weiterzuentwickeln und erfolgreich mit ihr zu arbeiten.“

    Auch sein Bruder freut sich „auf die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Trainerteam in Norderstedt und darauf, die Mannschaft in der Landesliga Hammonia weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, die Spieler sowohl sportlich als auch persönlich voranzubringen und gemeinsam erfolgreich zu sein.“

    Jörn Großkopf, der in den vergangenen Wochen das Training alleine oder mit Team-Manager Mutapdzija leiten musste, freut sich über die Unterstützung. "Ich finde die neue Konstellation sehr spannend und auch sinnvoll, da es schwierig ist, mit so einem großen Kader die Schwerpunkte im Training alleine umzusetzen."

    Wir wünschen beiden eine gute Zeit und im Gespann mit Jörn Großkopf viel Erfolg in Norderstedt. Der erste gemeinsame Auftritt findet bereits heute Nachmittag statt. Um 14.00 Uhr startet unsere Mannschaft bei den Deichkickern vom Hetlinger MTV in die Rückserie der Landesliga Hammonia.