Änderungen im U19-Trainerteam
Co-Trainer geht nach fünf Jahren
Artikel vom 30. Juni 2022
Der Artikel wird präsentiert von:
Nach dem verpassten Aufstieg in die A-Bundesliga wird sich auch das Gesicht unserer U19 zur neuen Saison hin ändern. 16 Neuzugänge stehen bereits fest, mindestens 15 Spieler des Kaders werden den Verein verlassen. Einige suchen eine neue Herausforderung, der Großteil wechselt in den Herrenbereich.
Ein weiteres Gesicht, dass in der kommenden Saison nicht mehr dabei sein wird, ist Co-Trainer Gökhan Yüksel. Gökhan kam 2017 vom Bramfelder SV zur Norderstedter U19 und unterstützte zunächst Thomas Bohlen, dann Jens Martens, Ralf Palapies und zuletzt Andreas Prohn bei der Trainingsarbeit.
Nach dem Klassenerhalt 2018 war man 2020 in den Top 3 und schaffte in diesem Jahr fast den Aufstieg in die Bundesliga – es wäre für den sympathischen Polizisten der perfekte Abschied gewesen. Leider hat es nicht sollen sein.
Gökhan ist es auch zu verdanken, dass wir regelmäßig auf unseren Medien über die U19 berichten, da er uns immer wieder nach Spielen über die Geschehnisse informiert hat und uns auf dem Laufenden hielt.
Daher auch von dieser Seite: Danke, Gökhan! Wir wünschen Dir auf deinem weiteren Weg, beruflich wie privat, alles erdenklich Gute.