Fans

Pünktlich zur Saison 2021/2022 ist der erste Eintracht Norderstedt-Fanverein „GemE1Nsam für Eintracht“ entstanden. Mehrere Fans, die Eintracht Norderstedt schon lange Zeit begleiten und unterstützen – an Spieltagen, bei besonderen Spielen oder durch die „GemE1Nsam“-Aktion im vergangenen Sommer – haben sich zusammen geschlossen, um diese Unterstützung nun auch nach außen hin zu dokumentieren und anderen interessierten Fans eine Anlaufstelle für alle Fanbelange zu bieten.

“GemE1Nsam für Eintracht” möchte die Mannschaft sicht- und hörbar bei Spielen unterstützen und Fanevents veranstalten wie gemeinsame Fahrten zu Auswärtsspielen oder Gesprächsrunden mit der Mannschaft, Trainern oder Präsidiumsmitgliedern. „Das ist eine Super-Sache für den Verein, die wir sehr gerne unterstützen“, freut sich auch Vizepräsidentin Julia Karsten-Plambeck.

Jeder, der Eintracht Norderstedt unterstützen möchte, ist im Fanverein herzlich willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Herkunft. „Für uns sind ALLE gleich. Eintracht Fans eben. Und genau die stehen bei uns im Mittelpunkt“, sagen Daniel Famme und Nina Manns, die Eure Ansprechpartner für den Fanverein sind.

Du hättest gerne mehr Kontakt zu Eintracht-Fans und wärest lieber mittendrin statt nur dabei? Kein Problem: Ab sofort wird “GemE1Nsam” auch im Stadion deutlich erkennbar vertreten sein. “Sprecht uns einfach an – wir freuen uns, weitere Eintracht-Fans kennen zu lernen und mit Euch in Kontakt zu kommen”. Ihr könnt Daniel und Nina aber natürlich auch gerne per eMail unter gemeinsam.eintracht@gmail.com für weitere Informationen anschreiben.