Nachwuchs

Fanbus zum U19-Bundesliga-Aufstiegsspiel!

Am 29.05.2022 tritt unsere U19 im Entscheidungsspiel um den Bundesliga-Aufstieg auf neutralem Platz in Bremen gegen das JLZ Emsland im SV Meppen an. Richtig, es geht um den Bundesliga-Aufstieg!

Dann würde der Name Eintracht Norderstedt in einer Reihe mit Vereinen wie dem HSV, FC St. Pauli, Werder Bremen, Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, Dynamo Dresden oder RB Leipzig genannt werden, denn das wären einige der Gegner, die dort auf uns warten würden. Doch dafür ist ein Sieg gegen den Nachwuchs des SV Meppen notwendig.

Um unserer U19 die bestmögliche Unterstützung zu ermöglichen, hat der Verein beschlossen, zu diesem Entscheidungsspiel einen kostenlosen Fanbus anzubieten!

Abfahrt wird am 29.05.2022 um 12.00 Uhr vor dem Clubhaus sein, zurück in Norderstedt wird der Bus voraussichtlich gegen 19.00 Uhr sein. Ihr wollt dabei sein? Dann meldet Euch direkt bei unserem Medienbeauftragten Marcus Sellhorn per eMail unter marcus.sellhorn@gmail.com an.