Herren

Fußball! Freibier! Schnäppchen! Aufstieg?

Am Freitagabend ist der SSV Jeddeloh II zu Gast in Norderstedt. Und was passt besser zu Fußball unter Flutlicht als ein kühles Bier? Das dachte sich auch unsere Mannschaft und spendiert für die Zuschauer des Spiels 100 Liter Freibier! „Damit wollen wir uns bei den Zuschauern für die Unterstützung in der Saison bedanken“, sagt Jan Lüneburg stellvertretend für die Mannschaft. „Wir haben uns gedacht, dass ein Freitagabend-Spiel unter Flutlicht für so eine Aktion bestens geeignet ist.“ Die Aktion beginnt mit Stadionöffnung um 18.00 Uhr, es ist also rechtzeitiges Erscheinen angebracht.

Zudem hat unser Fanshop die Preise von einigen Restbeständen wie T-Shirts, Schals und Trikots drastisch reduziert und wird sie Euch am Freitagabend in der Halbzeit des Jeddeloh-Spiels auf einem Extrastand hinter dem Tor zum Schnäppchenpreis anbieten! Aber schnell sein – was weg ist, ist weg!

Und nach dem Spiel? Nicht gleich weglaufen, sondern auf dem Kunstrasenplatz neben dem Stadion vorbei schauen und unsere U23 unterstützen! Denn die empfängt ab 20.00 Uhr TuS Germania Schnelsen und will dort den letzten noch fehlenden Punkt zum Bezirksliga-Aufstieg einfahren!