Allgemein Verein

Eintracht-Fanverein gegründet!

Ein besseres Timing kann es nicht geben: Pünktlich zum DFB-Pokal und zum Start der Regionalliga-Saison 2021/2022 freuen wir uns sehr über die Gründung von „GemE1Nsam für Eintracht“, dem ersten Eintracht Norderstedt-Fanverein.

Hinter „GemE1Nsam für Eintracht” stehen mehrere Fans, die Eintracht Norderstedt schon lange Zeit begleiten und unterstützen – an Spieltagen, bei besonderen Spielen oder durch die „GemE1Nsam“-Aktion im vergangenen Sommer. Nun haben sie sich offiziell zusammen geschlossen, um diese Unterstützung nun auch nach außen hin zu dokumentieren und anderen interessierten Fans eine Anlaufstelle für alle Fanbelange zu bieten.

Wichtig ist Daniel Famme und Marco Botter, die Eure Ansprechpartner für den Fanverein sind, dass jeder im Fanverein willkommen ist, dessen Herz für unseren Verein schlägt – unabhängig von Alter, Geschlecht oder Herkunft. Ob man “nur” dabei sein will oder aktiv ein lebendiges Fanleben mitgestalten möchte, jeder bringt sich so gut ein, wie er oder sie kann.

Wenn auch du der Meinung bist, dass es nur GemE1Nsam geht, kontaktiere Daniel und Marco gerne per eMail unter gemeinsam.eintracht@gmail.com – oder sprich sie direkt im Stadion an, wo sie Euch ebenfalls mit weiteren Informationen zum Fanverein versorgen werden. Zudem findet am 26.08.2021 um 19.00 Uhr im Clubhaus ein Fantreffen statt, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Wir wünschen gutes Gelingen!