Herren

Spontaner Trainingsauftakt

Eigentlich war der Trainingsauftakt erst für den 07.06. vorgesehen. Auf Grund der Geschehnisse der letzten drei Tage, als sich abzeichnete, dass es noch Qualifikationsspiele zur Teilnahme am DFB-Pokal geben wird, hat unser Trainerteam kurzfristig umdisponiert und bereits heute das Training wieder aufgenommen.

Allerdings ist zu erwarten, dass Olufemi Smith und Jens Martens erst am 07.06. wieder mit der gesamten Mannschaft trainieren werden, wenn alle Urlauber wieder zurück sind, denn wer im Urlaub ist oder noch Urlaub geplant hat, kann den natürlich noch nehmen – schließlich hatte unser Trainerteam die Jungs in den Urlaub geschickt um sich gut zu erholen und für die neue Saison Kraft zu tanken.

Von den Neuzugängen waren Benjamin Dreca und Elias Saad dabei. Saad war es auch, dem im Trainingsspiel das erste Tor gelang. Auch Alex da Cunha, den es im Sommer in die USA zieht, war noch dabei – bis zum 30.06. steht er noch bei Eintracht unter Vertrag und dürfte dementsprechend auch im Pokal Qualfikationsspiel gegen Teutonia 05 noch auflaufen.