Herren

Podcast mit Olufemi Smith

“So mancher Hamburger würde über diesen Gast sagen: Olufemi „Femi“ Smith hat das, was dem HSV nach dem Bundesliga-Abstieg abhanden gekommen ist. Eine Immer-Weiter-Mentalität, die ihn bei „Schlag den Raab“ nach den ersten fünf verlorenen Spielen mitsamt abgesoffenem Jetski zum Sieg getragen hat, und kluges Wirtschaften. Über 12 Jahre danach hat der 42-Jährige noch immer etwas vom damaligen Gewinn (2,5 Mio. €) übrig und kommt als selbstständiger Marketing-Manager ins UPseits. Gelingt dem Regionalliga-Coach von Eintracht Norderstedt bald auch als Trainer der nächste Schritt?”

Unser Trainer Olufemi Smith war zu Gast beim Podcast “UPseits” und ließ sich fast eine Stunde lang mit vielen Fragen zu seinem Privatleben, Stefan Raab und natürlich Eintracht Norderstedt löchern. Klickt hier und hört mal in den spannenden Podcast rein!