Fussballschule Nachwuchs Verein

Die Fußball Ferienschule öffnet wieder die Tore

Unser Testversuch für die Fußball Ferienschule am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg. Zahlreiche unserer Jugendmannschaften nahmen in kleinen Gruppen und an sechs verschiedenen Stationen corona-konform daran teil.

Mit vielen innovativen Highlights wurden Ballgefühl, Reaktionsschnelligkeit und Passgenauigkeit mit viel Spaß verbessert. Auch unsere Regionalliga-Spieler zeigten sich begeistert. “Diese Trainingsmöglichkeiten wären auch was für uns”, staunten sie über den Käfig, in dem abwechselnd rote und grüne Lichter aufleuchteten und handlungsschnell ausgeschossen werden musste.

Mitte Juni geht es wieder los mit unserer Ferien Fußballschule. Wenn auch ihr Lust habt, daran teilzunehmen, meldet Euch hier an.