Herren

Infos für Dauerkarteninhaber

Liebe Dauerkarteninhaber und Dauerkarteninhaberinnen,

ihr habt es sicherlich gelesen – die Regionalliga-Saison 2020/2021 wurde abgebrochen. Lediglich vier von zehn Heimspielen konnten wir bestreiten, bevor die Corona-Pandemie uns das genommen hat, was uns alle vereint: Die Liebe zum Fußball, die Emotionen, den Schweiß, den Geruch von frisch gemähtem Rasen und kühlem Bier.

Wir haben lange Zeit überlegt, wie wir mit der Situation umgehen und haben eine Lösung gefunden, die es so vermutlich noch nicht gegeben hat: Eure Dauerkarten behalten ihre Gültigkeit und gelten auch für die kommende Saison 2021/2022!

Wie genau das Aussehen wird, werden wir bekannt geben, wenn alle Details zur kommenden Saison endgültig geklärt sind – dann werden wir Euch direkt anschreiben und mit allen notwendigen Informationen versorgen. Und natürlich werden wir auch Lösungen finden, solltet ihr unser Angebot nicht annehmen wollen oder können.

Bis dahin habt noch ein wenig Geduld und freut Euch gemeinsam mit uns darauf, dass es Ende Juli hoffentlich wieder los geht und wir uns endlich im Edmund-Plambeck-Stadion wiedersehen können.