Herren

Bork und Rakocevic verlängern!

Linksverteidiger Rico Bock wird auch in Zukunft auf der linken Seite für Recht und Ordnung sorgen. Rico kam im Sommer 2018 vom damaligen Regionalliga-Absteiger Eutin 08 nach Norderstedt. Aus beruflichen Gründen wechselte er im Januar 2019 zum Oldenburger SV, kehrte aber bereits im Sommer 2019 nach Norderstedt zurück. Nun hat Rico seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert.

Auch Stefan Rakocevic wird weiter das Norderstedter Trikot tragen. Der gerade 22 Jahre alt gewordenen Torhüter kam im Sommer 2019 von der U23 Holstein Kiels zu uns und stand in dieser Saison in vier von zehn Spielen zwischen den Pfosten. Stefan wird auch in der kommenden Saison bei uns zwischen den Pfosten stehen.

Wir freuen uns sehr, dass beide Spieler auch weiterhin für uns auflaufen werden.