Herren

Elias Saad wechselt nach Norderstedt!

Eintracht Norderstedt freut sich, den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt zu geben. Der 21jährige Offensivallrounder Elias Saad hat einen Vertrag über zwei Jahre unterzeichnet und wird seine Schuhe damit in den nächsten 24 Monaten an der Ochsenzoller Straße schnüren.

„Elias ist ein sehr talentierter und williger Offensivspieler“, freut sich Trainer Jens Martens auf seinen Neuzugang, der in den vergangenen Tagen bereits zur Probe mittrainierte und dabei überzeugen konnte. „Wir sehen in ihm ein gutes Entwicklungspotenzial, dass wir gerne weiter fördern würden.“

Saad spielte in den vergangenen beiden Jahren für den Oberligisten Barmbek-Uhlenhorst. In der abgebrochenen Saison lief er in allen sechs Spielen der Oberliga auf und erzielte dabei drei Tore.

Herzlich Willkommen in Norderstedt, Elias!