Allgemein

Brose bleibt Eintracht treu

Wenn sich die Temperaturen wie jetzt jenseits des Gefrierpunktes befinden, sehnen sich viele nach der knisternden Wärme eines Kamins. Abhilfe schafft da ein Fachunternehmen wie Kachelofen & Kamin Brose an der Ulzburger Straße.

Warum wir Euch das erzählen? Die Inhaberfamilie Brose unterstützt schon seit SCN-Zeiten den Fußball in Garstedt und ist aus unserem Stadion nicht wegzudenken, das rote „Brose-Mobil“ hat wirklich jeden Fußballplatz in Norddeutschland angesteuert, auf dem unsere Elf aufgelaufen ist.

Umso mehr freuen wir uns, dass diese jahrzehntelang gelebte Partnerschaft auch in den nächsten Jahren weiter Bestand haben wird. Trotz der gerade für den Einzelhandel aktuell sehr schweren Zeit hat sich Dirk Brose, der mittlerweile in der vierten Generation das Familienunternehmen führt, entschieden, auch in den nächsten drei Jahren Eintracht Norderstedt zu unterstützen.

Vielen Dank, lieber Dirk, wir wissen dein Engagement sehr zu schätzen und freuen uns riesig, Euch auch weiterhin an unserer Seite zu haben!