Allgemein

Unser Nikolaus-Geschenk: Neue Eintracht-App!

Da unsere bisherige App im Laufe des kommenden Jahres vom Anbieter nicht mehr zur Verfügung gestellt werden kann, haben wir die vergangenen Wochen genutzt, uns um Alternativen zu kümmern. Nun sind wir fündig geworden und freuen uns, Euch pünktlich zu Nikolaus unsere neue App für Android und iOS vorstellen zu können.

  • Android-User finden die Eintracht Norderstedt-App im Google Playstore.
  • Apple-Nutzer laden sich im AppStore die App „Kicker Vereinsheim“ runter und entscheiden sich da für Eintracht Norderstedt als Lieblingsverein.

Was bietet die App?
Die App basiert auf den Daten vom Kicker. Das heißt, ihr bekommt unsere Termine, (Live-)Ergebnisse, Tabelle und unseren Kader auf einem Blick – wir füttern die App natürlich zusätzlich mit allen News und weiteren Informationen, so dass ihr immer rundum informiert seid. Zusätzlich findet ihr dort auch die Termine, Tabelle unserer Zweiten Herren/U23!

Die App wird regelmäßig weiterentwickelt. Der Clou: Dort sollen in Zukunft auch Informationen zu unseren Nachwuchs-Leistungsteams von U15 bis U19 zu finden sein.

Also geht mal in den AppStore Eures Vertrauens und ladet Euch unsere kostenlose App runter!

#WirSindEintracht #WirSindNorderstedt #GemE1Nsam