Herren

Dylan Williams kommt nach Norderstedt

Neu in unserem Team ist ab sofort der 26jährige Amerikaner Dylan Williams.  Der Offensiv-Allrounder aus New York, der bereits in Australien und Schweden spielte, ist für das zentrale Mittelfeld vorgesehen.

Seine erste Station in Deutschland war der Oberligist Meiendorfer SV, ehe er im Januar zu Hamm United wechselte, wo er auf Grund des Corona-bedingten Saisonabbruchs jedoch nur zwei Spiele bestritt. Williams trainierte bereits in den letzten Tagen mit unserer Mannschaft mit und überzeugte die Trainer von Trainingseinheit zu Trainingseinheit mehr. „Dylan ist technisch stark, sehr wendig mit einer sehr guten Spielübersicht. Er ist der Achter, den wir noch gesucht haben“, begründete Jens Martens die Verpflichtung des Amerikaners.

Herzlich Willkommen an der Ochsenzoller Straße, Dylan!