Allgemein Verein

GemE1Nsam mit Alno-Tex

Seit einigen Jahren ist die Firma Alno-Tex aus Norderstedt Partner von unserer Eintracht.

Alno-Tex ist Distributor für Merchandise-Artikel, arbeitet unter anderem mit Borussia Mönchengladbach, dem VfB Stuttgart, Fortuna Düsseldorf oder dem HSV, aber auch mit Eishockey-Vereinen wie Adler Mannheim oder den Eisbären Berlin zusammen.

Kein Wunder also, dass sich unsere Fansbei der GemE1Nsam-Kollektion für Alno-Tex als Partner entschieden haben.

Wie sehr sich Geschäftsführer Alexander Nowatzki, nicht nur Sponsor, sondern in erster Linie Fan, mit der GemE1Nsam-Idee identifiziert, zeigte sich erst im Nachgang. Nachdem er zunächst bei unserem Sponsoringbeauftragten Eddy Münch seinen Sponsoringvertrag verlängerte und um eine weitere Bande ausbaute, überraschte er Münch mit seiner Ankündigung, dass er sich über sein Sponsoring hinaus an der GemE1Nsam-Aktion beteiligten würde, in dem er dem Verein die hierfür produzierten Fanartikel kostenlos überlässt!

Als Dankeschön gab es nun für ihn ein von allen Spielern signiertes Eintracht-Trikot.

Vielen Dank, lieber Alex, für deine Unterstützung. Es ist toll, in solchen schwierigen Zeiten Partner wie Dich an unserer Seite zu haben!