Herren

Ausgefallene Auswärtstour Hannoverscher SC

Der Spielabsage in Hannover fiel auch unser Fanbus zum Opfer. Da das Nachholspiel auf einem Donnerstag (30.04.) stattfinden wird, werden wir für das Spiel voraussichtlich keinen Bus anbieten können. Alternativ könnten wir ggf. einen Bus zum Spiel bei der SV Drochtersen/Assel anbieten (Sonntag, 10.05.). Bitte meldet Euch für weitere Informationen am Sonntag am Fanshop.

Zu unseren Auswärtsspiel beim Hannoverschen SC am kommenden Sonntag (01.03.2020) bieten wir Euch wieder einen Fanbus an! Es gibt noch eine handvoll freie Plätze – greift jetzt zu.

Es ist eine Premiere – wir spielen zum ersten Mal beim HSC. Dort wollen wir unseren eigenen Vereinsrekord knacken. Bislang stehen sieben Auswärtssiege in Folge zu Buche – eine Megaserie! Beim Hannoverschen SC haben wir nun die Möglichkeit, unseren Vereinsrekord von acht Auswärtssiegen in Folge aus Kreisliga-Zeiten (!) einzustellen.

Meldet Euch jetzt an und seid dabei!

– Spielbeginn: 14.00 Uhr
– Treffen am Clubhaus: 10.15 Uhr (Abfahrt: 10.30 Uhr)
– Abfahrt Hannover: ca. 16.20 Uhr
– Fahrpreis: 10 € zzgl. Eintrittskarte

Anmelden könnt ihr Euch noch bei Nina (supporters-norderstedt@mail.de) oder Marcus (marcus.sellhorn@gmail.com).