Herren

Unentschieden gegen „Dasse“

In einem spannenden und richtig guten Testspiel trennen wir uns von der TuS Dassendorf mit 1:1. Nach einem unhaltbaren Traum-Freistoß von Sven Möller lagen wir früh zurück, konnten aber nach einer guten zweiten Halbzeit kurz vor Schluß durch Johann von Knebel noch den verdienten Ausgleich erzielen. Zuvor hatte sich Michael Kobert hartnäckig und energisch durchgesetzt und einen schon verlorenen Ball zurücker(k)obert.

Tore:
0:1 Sven Möller (11., direkter Freistoß)
1:1 Johann von Knebel (87.; Vorlage: Corey Williams)

Unsere Mannschaft:
Huxsohl – Bork, Grau, Nuxoll, Kummerfeld (46. Brown) – Koch – Brüning, von Knebel, Metidji (46. Williams), Amamoo – Lüneburg (c) (46. Kobert)

Nun wartet auf unsere Jungs erneut eine harte Trainingswoche, ehe es am Samstag zur U23 von Holstein Kiel geht und am Sonntag der USC Paloma in Norderstedt zu Gast sein wird.