Herren Nachwuchs

Milenko Mutabdzija verbindet Herren und Jugend

Seit Jahresbeginn ist Milenko Mutabdzija unsere neue Schnittstelle zwischen dem Herren- und dem Jugendbereich. Seine Aufgaben: Unsere Zweiten Herren in eine leistungsstarke U23 umzubauen, möglichst viele unserer eigenen Jugendspieler für dieses Projekt zu begeistern und mit ihnen gemeinsam aufzusteigen.

Viel Eingewöhnungszeit wird „Mile“ nicht benötigen. Er spielte bereits für den 1.SC Norderstedt und war Teil der allerersten Eintracht Norderstedt-Herrenmannschaft im Jahr 2003. Auch während seiner letzten Stationen als Team-Manager vom HSV III und Niendorfer TSV II war er häufig bei uns im Stadion.


Die FussiFreunde Hamburg haben das „Norderstedter Urgestein“ und seine neue Position einmal etwas unter die Lupe genommen (klick).