Allgemein

Uli Schulz verstorben

Heute früh erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser ehemaliger Trainer Uli Schulz im Alter von 73 Jahren verstorben ist.

Uli war nicht nur irgendein Trainer – er war der erste Trainer unserer jungen Vereinsgeschichte und Stand von Vereinsgründung Im Jahr 2003 bis April 2006 an der Seitenlinie. Als elementarer Teil unserer frühen Vereinsgeschichte stieg er in seinen ersten beiden Jahren zunächst von der Kreisliga in die Bezirksliga und dann als Aufsteiger direkt in die Landesliga auf. Neben den Meisterschaften gelangen ihm in 87 Spielen rekord-verdächtige 71 Siege.

Mach’s gut, Uli, dein Platz in unseren Geschichtsbüchern ist dir sicher. Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl und Beileid gilt der Familie und den Freunden von Uli Schulz.