Herren

Weitere Personalentscheidungen

Die letzten Personalentscheidungen sind gefallen:

Hamajak Bojadgian, Jannik Mohr und Nathaniel Amamoo haben ihre Verträge bei Eintracht Norderstedt jeweils um ein Jahr verlängert. Einigkeit über eine weitere Zusammenarbeit besteht auch mit Evans Nyarko, der neue Vertrag wird in Kürze unterschrieben.

Zudem konnten wir noch einen weiteren Spieler verpflichten:

Mittelstürmer Michael Kobert, 23 Jahre, kommt vom Lüneburger SK Hansa zurück nach Norderstedt. Michael spielte bereits in der B-Jugend ein Jahr lang für uns, wechselte dann allerdings zu Concordia, wo er die A-Jugend und die ersten beiden Jahre in der Oberliga verbrachte. Von Concordia ging es mit einem Umweg über Strand 08 zum Lüneburger SK Hansa, wo er die letzten beiden Jahre Stammspieler war und in 58 Regionalliga-Spielen auflief.

Die Kaderplanung für die kommende Saison 2019/2020 ist damit abgeschlossen.

Eine weitere Veränderung wird es in der kommenden Saison noch geben: Künftig werden die talentiertesten U19-Spieler 1-2 mal wöchentlich am Training unserer Herren-Mannschaft teilnehmen, damit wir diese frühzeitig an den Ligabetrieb gewöhnen können.