Herren

Drei Spieler verlängern

Nachdem wir zahlreiche Abgänge zu verzeichnen haben, können wir nun die ersten drei Vertragsverlängerungen bekannt geben.

➡️ Den Anfang macht unser Kapitän Jordan Brown, der das Schiff Eintracht Norderstedt in einer schwierigen Phase am Ende sicher an Land steuerte. Und wie es sich für einen guten Kapitän gehört, geht er voran und setzt ein klares Zeichen. Er hat seinen Vertrag in der vergangenen Woche um drei Jahre bis zum 30.06.2022 verlängert!

➡️ Ebenfalls weiterhin im rot-weißen Trikot spielen wird Juri Marxen. Unser unermüdlicher Dauerläufer auf der rechten Seite hat seinen Vertrag um zwei Jahre bis zum 30.06.2021 verlängert.

➡️ Dritter im Bunde ist Vico Meien. Der 21jährige spielte eine bärenstarke Saison im zentralen Mittelfeld, verdrängte etablierte Kräfte und ist nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken. Er wird mindestens eine weitere Saison in Norderstedt zu sehen sein.

Wir freuen uns, dass die drei uns auch in Zukunft treu bleiben werden!