Herren Nachwuchs

Lattke steigt auf!

Anton Lattke ist der erste „Neuzugang“ für die kommende Saison. Der etatmäßige Keeper unserer U19 hat einen Vertrag über zwei Jahre unterzeichnet und wird ab dem Sommer das Torwart-Team unserer Regionalliga-Herren verstärken.

Der 18jährige trainierte bereits in der Rückrunde regelmäßig mit dem Herren-Team und saß nach dem Abgang von Nick Nürnberger und der Verletzung von Johannes Höcker in einigen Pflichtspielen als Backup für Tjark Grundmann auf der Ersatzbank.

Anton stammt aus der Eintracht-Jugend, spielte allerdings von 2016 bis 2018 in der B-Junioren- bzw. später A-Junioren Bundesliga für den Nachwuchs von Holstein Kiel, ehe er im vergangenen Sommer nach Hause zurück kehrte.

Wir freuen uns, dass ein talentierter Kicker aus unserem Nachwuchs den Sprung geschafft hat – Herzlich Willkommen „oben“, Anton!