Allgemein

Neujahrsempfang

Gestern abend trafen sich im Clubhaus Norderstedt auf Einladung des Vereins über 100 Sponsoren der Eintracht zu unserem jährlichen Neujahrsempfang.

Nach der Eröffnung des Abends durch unseren Sponsoring-Koordinator Eddy Münch führte die Hamburger-Journalisten-Legende Dieter Matz sehr unterhaltsam durch das Gespräch mit unserem Gast Horst Hrubesch und Reenald Koch.

Nach dem gemeinsamen Grünkohlessen begannen viele interessante Gespräche zwischen den Sponsoren, aber auch mit den Vereinsverantworlichen und den anwesenden Spielern. Immer wieder wurde ein Satz aus dem Gespräch von Horst Hrubesch mit viel Zustimmung diskutiert, als es um den Egoismus im Fußball-Geschäft und sein Erfolgsgeheimnis ging „Ein Spieler alleine kann ohne die zehn anderen keinen Fußball spielen. Aber zehn andere können ohne den einen weiter Fußball spielen.“

Wir danken unseren Gästen Horst Hrubesch und Dieter Matz und natürlich allen voran unseren so zahlreich erschienen Sponsoren und Unterstützern. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich! Danke! #WirSindEintracht