Allgemein

Ohne Proben ganz nach Oben

Toller Auftakt für unsere U19 ins neue Jahr: ohne vorher ein einziges Mal seit Beginn der Winterpause trainiert zu haben, gewann die Truppe von Trainer Jens Martens gestern den Dr. Klein-Cup des VfR Neumünster. Mit sieben Siegen aus acht Spielen setzte man sich gegen 17 andere Mannschaften, darunter drei weitere Regionalligisten, durch.

Nachdem sich unsere U19 im Halbfinale mit 2:1 gegen den TSV Kronshagen für die einzige Turnierniederlage in der Vorrunde revanchierte, wurde das Finale gegen unseren Liga-Konkurrenten SC Victoria mit 4:1 gewonnen.

Damit sicherte sich das Team nicht nur den Turniersieg, sondern auch einen Warengutschein für Sportbekleidung im Wert von 1.000 Euro! Zudem wurde Keeper Eymen Usta mit nur sechs Gegentoren in acht Spielen zum besten Keeper des Turnieres gewählt! Herzlichen Glückwünsch!