Herren

Interview des Monats

Das letzte Interview des Monats im Jahr 2018 haben wir mit unserem Sturmtank Jan Lüneburg geführt. Kaum ist er wieder genesen und steht in der Startelf, schießt er wieder Tor über Tor. Und auch in unserem Interview zeigt sich Lüne von seiner besten Seite und gibt treffsicher Antworten, die man so vielleicht nicht erwartet hätte. Habt ihr schon mal einen Fußballer erlebt, der auf die Frage nach seinen Stärken antwortet, dass seine große Schwäche ist, dass er nicht gerade der beste Fußballer ist? Der lieber für Celtic Glasgow als für den FC Barcelona spielen würde? Nein? Und warum würde er von allen deutschen Fußballern am Liebsten den Kapitän des 1.FC Nürnberg, Hanno Behrens, an der Ochsenzoller Straße sehen? Viel Spaß mit dem Interview mit unserem zukünftigen Konditionstrainer und Ernährungsberater Jan Lüneburg!

zum Interview