Allgemein

Interview des Monats: Olaf Bösselmann

16409643_1351495244914528_81230781_o

Unser Team-Betreuer Olaf Bösselmann ist seit der Geburt des Vereines dabei und hat den kompletten Aufstieg von der Kreisliga bis zur Regionalliga miterlebt. Was sich für ihn in den 15 Jahren geändert hat, verrät er uns in unserem Interview des Monats. Zudem konnten wir ihm einige spannende Geschichten entlocken, die nur den wenigsten bekannt sind. Er erzählt von dem größten und prägendsten Erlebnis seiner Fußballzeit, wie er den Wechsel der Fußball-Abteilung vom 1.SC Norderstedt zu Eintracht Norderstedt erlebt hat, welche Aufgaben er neben dem Team-Betreuer noch macht und bringt Licht ins Dunkel, warum viele Mannschaften den Schritt von der Oberliga in die Regionalliga nicht wagen wollen oder können. Zudem berichtet er über den Sommer 2013, als wir kurzfristig in die Aufstiegrunde zur Regionalliga eingezogen und sensationell aufgestiegen sind und warum wir einige organisatorische Probleme, die andere Vereine in Sachen Aufstieg haben, nicht hatten und hält ein Plädoyer für den Amateur-Fußball.

Zum Interview des Monats