Allgemein

Interview des Monats: Jens Martens

16409643_1351495244914528_81230781_o

Seit Dezember 2017 ist Jens Martens (62) Trainer unserer U19. Nach dem Kraftakt, mit der Mannschaft den Klassenerhalt in der Regionalliga Nord zu schaffen, hat er sich für diese Saison vorgenommen, die Mannschaft von Anfang an nach seinen Vorstellungen zu formen. Der Fußballlehrer hat sich die Zeit genommen, mit uns seine Karriere Revue passieren zu lassen, uns zu erklären, warum er trotz der Ausbildung zum Fußballlehrer nie im Profi-Fußball gearbeitet hat und was ihn dazu bewegt, nach über 30 Jahren im Trainergeschäft erstmals eine Nachwuchsmannschaft zu übernehmen. Wie sich die Arbeit mit Damen, Herren und Junioren unterscheidet, warum er keine Lust mehr auf Oberliga hat und was er in den nächsten Jahren so vorhat, verrät er uns im Interview des Monats September.

Zum Interview des Monats