Herren

Testspieler Schiopu unterschreibt Vertrag!

DSC_0034_slider

Bei unseren Testspielen gegen den VfB Germania Halberstadt und den 1.FC Magdeburg stach ein junger Spieler besonders ins Auge – nicht nur, weil er ein unbekanntes Gesicht war, sondern weil er in beiden Spielen eine auffällig gute Leistung bot. Cornel Schiopu, 23jähriger Defensivallrounder aus der Republik Moldau.

Über ein Probetraining landete Schiopu, der zuletzt in der ersten moldawischen Liga für den FC Sfintful Gheorghe spielte, in Norderstedt, durfte mit zu den Testspielen nach Sachsen-Anhalt – und überzeugte auf Anhieb. Klarer Fall: der Junge muss bleiben.

Und so freuen wir uns, dass Cornel in dieser Woche einen Vertrag bis 30.06.2019 unterschrieben hat und in der kommenden Saison im roten Trikot auflaufen wird! Herzlich Willkommen, Cornel!