Herren

Trainingsauftakt

Slider_Neu

Um kurz vor halb acht stimmte Präsident Reenald Koch Mannschaft und Stab auf die neue Saison ein, bevor Dirk Heyne und Stefan Siedschlag ihre Spieler zur ersten lockeren Trainingseinheit aufs Feld baten.

Gleich acht neue Gesichter gab es beim Training zu bewundern – drei Testspieler sowie die Neuzugänge Tayfun Can (SC Weiche Flensburg), Rico Bork (Eutin 08), Johann von Knebel (FC Voran Ohe), Nick Brisevac und Jan Novotny (beide Altona 93).

Neben den Neuzugängen mischte auch Jan Lüneburg wieder mit, der nach überstandener Verletzung mit Reha-Übungen auf die neue Saison vorbereitet wird. Dane Kummerfeld, der die gesamte Sommerpause über mit einer Hüftverletzung, die er sich kurz vor Saisonende zugezogen hatte, zu kämpfen hatte, musste sich mit Laufeinheiten begnügen. Neben dem langzeit verletzten Hamajak Bojadgian verpasste einzig Jan Schrage auf Grund einer Erkrankung das Starttraining.

Das erste Tor der Saison erzielte im Trainingsspielchen übrigens Sinisa Veselinovic – ein gutes Omen für die neue Saison?