Herren

Deran Toksöz bleibt bis 2020!

Unser Taktgeber und Mittelfeldmotor Deran Toksöz hat seinen Vertrag bei Eintracht Norderstedt still und heimlich verlängert. „Wir haben schon seit Ende letzten Jahres viele Gespräche geführt. Nur wollte ich erstmal abwarten wie es sich sportlich und privat für mich entwickelt“, sagte Deran zu den entstandenen Abwanderungsgerüchten. „Nachdem ich sehr gute Gespräche mit dem Trainer hatte, habe ich für mich entschieden, noch einmal um zwei Jahre zu verlängern. Still und heimlich, ohne viel Theater.“

Damit wird Deran, der im Januar 2014 von Holstein Kiel kam und in 144 Regionalliga-Spielen 27 Tore erzielte und 27 weitere Treffer vorbereitete, bis mindestens Sommer 2020 in Norderstedt am Ball sein. Und er hat noch einiges vor: „Ich glaube, dass man mit der Mannschaft noch viel erreichen kann und wir noch ein paar Highlights für uns gewinnen können.“