Herren

Danke, Jungs!

Abschied

Der doofe Part an einem Saisonende ist immer das Abschied nehmen. Abschied von Spielern, die sich für unseren Verein reingehauen haben, die ihre Freizeit für Fußball, für Eintracht geopfert haben. Auch nach dieser Saison werden sich die Wege von Eintracht Norderstedt und fünf Spielern trennen.

  • Linus Meyer wechselt zum SV Rödinghausen in die Regionalliga West.
  • Ersatzkeeper Rene Heide schließt sich TuRa Harksheide an.
  • Til Bauman geht aus privaten Gründen zurück in seine Heimat Siegen, um sich auf sein Studium zu konzentrieren. Er macht daher einen sportlichen Schritt zurück und wechselt zum Westfalenliga-Aufsteiger RSV Meinerzhagen. Einer seiner Trainer dort: Borussia Dortmund-Star Nuri Sahin.
  • Steven Lindener will in Zukunft, ebenfalls aus privaten Gründen, etwas kürzer treten. Er wird in der kommenden Saison für Concordia in der Oberliga auflaufen.
  • Auch der frisch gebackene Vater Ermir Zekjiri will zukünftig etwas kürzer treten, er hat aktuell noch keinen neuen Verein.

Männer, vielen Dank für Euren Einsatz in den vergangenen Jahren! Wir wünschen Euch alles, alles Gute für die Zukunft, viel Erfolg bei Euren neuen Vereinen und würden uns freuen, wenn ihr auch in Zukunft immer mal wieder im Edmund-Plambeck-Stadion vorbeischaut!