Herren

Rico Bork kommt aus Eutin

DSC_1394_slider

Vor zwei Wochen hat er noch gegen uns getroffen, in den nächsten zwei Jahren trifft er dann (hoffentlich) auf der richtigen Seite: Linksverteidiger Rico Bork wechselt zur kommenden Saison von Eutin 08 nach Norderstedt

Der gebürtige Ostholsteiner durchlief die Jugend des Oldenburger SV und wechselte 2016 zu Eutin 08, wo er in 31 Oberliga-Spielen acht Tore zum Aufstieg beisteuerte. Auch in dieser Saison ist der schußgewaltige 23jährige für einen Defensivmann extrem torgefährlich: sechs Tore in 26 Spielen konnte er in der Regionalliga erzielen, dazu kommen fünf weitere Torvorlagen.

Obwohl ihn viele Vereine auf dem Zettel hatten, hat er sich für einen Wechsel nach Norderstedt entschieden, worüber wir uns sehr freuen. Herzlich Willkommen und Moin Moin, Rico Bork!