Allgemein

Interview des Monats: Jan-Philipp Rose

16409643_1351495244914528_81230781_o

„In meiner Heimatstadt zu spielen, in dem Stadion, wo ich als kleiner Junge immer zugeguckt habe, bedeutet mir sehr viel.“

In Norderstedt aufgewachsen, bei TuRa Harksheide mit dem Fußballspielen begonnen, seit fast sechs Jahren im Trikot von Eintracht Norderstedt, Siegtorschütze unseres letztjährigen Oddset-Pokals Triumphs, von den Fans zum Spieler der Saison 2016/2017 gewählt… Beschreibungen für unseren Linksverteidiger Jan-Philipp Rose gibt es viele. In unserem Interview des Monats April lässt unser Allround-Talent die letzten Jahre Revue passieren und stellt klar: „Wenn Eintracht Norderstedt mich als Spieler nicht mehr will, werde ich Trainer.“

Jan-Philipp Rose über…

… Verletzungen, die seinen Traum vom Profi-Fussball zerstörten
… WG in Cloppenburg mit Hannover 96-Coach Andre Breitenreiter
… Nordhausen ist nicht Burghausen
… ohne Fußball geht es nicht
… die Karriere nach der Karriere
… Hospitanz in der Primera Division
… (nicht vorhandene) Erinnerungen an den Moment, der fast seine Karriere beendet hätte.
… ein Trainerteam Rose/Mandic/Höcker?

Zum Interview des Monats