Allgemein

Clemens Neitzel-Petersen im internationalen Einsatz!

Clemens Neitzel-Petersen

Die Bundesliga-Karriere unsere Schiedsrichters Clemens Neitzel-Petersen nimmt mittlerweile richtig Fahrt auf.

Nachdem er zunächst an die Bundesliga „herangeführt“ wurde und in der gesamten Hinrunde auf lediglich vier Einsätze in der Bel Etage des deutschen Fußballs kam, hat er heute bereits seinen vierten Einsatz innerhalb von fünf Wochen! In seinem achten Bundesliga-Spiel assistiert er Sascha Stegemann in der Partie VfL Wolfsburg gegen den FC Bayern München.

Seine bislang sehr guten Leistungen werden am Dienstag honoriert, wenn er seinen ersten internationalen Einsatz feiert: In der UEFA Youth League, der Champion’s League für U19-Mannschaften, assistiert er Bundesliga-Schiedsrichter Daniel Siebert (Berlin) bei der Partie zwischen Paris Saint-Germain und dem FC Barcelona.

Wir sind sehr stolz und glücklich über die Entwicklung von Clemens und wünschen ihm allzeit klaren Durchblick!