Allgemein

Gelungener Sponsorenabend

Knapp 100 Sponsoren & Förderer unseres Vereins trafen sich gestern Abend zum großen Grünkohlessen im Clubhaus Norderstedt. Als besonderer Gast war der ehemalige Sportchef des FC St. Pauli, Thomas Meggle, eingeladen, der anschaulich und sehr sympathisch über die Zwänge, Nöte und Möglichkeiten eines Sportchefs referierte und sich danach den Fragen der Anwesenden stellte.

Zuvor hatte Sponsoring-Koordinator Eddy Münch den Abend eingeleitet und Präsident Reenald Koch über die aktuelle Situation bei Eintracht Norderstedt berichtet.

Darüber hinaus gab es einen regen Austausch, wo sicherlich die ein oder andere Zusammenarbeit zwischen unsereren Partnern in die Wege geleitet wurde. Wir danken allen Sponsoren und Förderern für Ihre Unterstützung und das äußerst positive Feedback auf diese Veranstaltung.

Unser besonderer Dank gilt Nenad und dem Team vom Clubhaus Norderstedt für das vielfach gelobte Essen sowie Angela & Ewald Koch und Frauke & Teo Morhof, die Eddy Münch bei der Organisation dieses gelungenen Abends hervorragend unterstützt haben!