Allgemein Herren

Interview des Monats: Linus Meyer

16409643_1351495244914528_81230781_o

Für das Interview des Monats November haben wir „Fußballgott“ Linus Meyer um eine Audienz gebeten. Dabei erwies sich das „härteste Sixpack der Regionalliga“ (laut BILD-Zeitung) gar nicht als göttlich, sondern als sympathischer Kicker der mit beiden Beinen im Leben steht, das Fußballerdasein sehr gut einschätzen kann und die momentane Entwicklung von Eintracht Norderstedt genießt, dabei aber das Ziel Profi-Fussball nicht aus den Augen verliert.

Linus, der sich gerade selbständig gemacht hat, verrät uns, wie ihr euer Geld vermehren könnt, welche Tipps er sich von Emre Can holen würde, dass er ohne sein Verletzungspech möglicherweise schon Profi wäre, dass Hamajak Bojagian FIFA-König ist, wie die Mannschaft das Pokalaus verkraftet hat und welchen ehemaligen Norderstedter er sich zurück wünscht.

Zum Interview des Monats