Herren

Alle Eintracht-Spiele live im Internet

Seit dieser Saison bietet sporttotal.tv auf seiner App und auf seiner Internetseite Live-Übertragungen von vielen Amateur-Spielen in ganz Deutschland. Wir freuen uns, dass ab sofort auch im Edmund-Plambeck-Stadion eine Kamera installiert ist, die Euch unsere Heimspiele direkt auf die heimische Couch bringt!

Erfahrungsgemäß kann der Motor am Anfang noch ein wenig stottern, aber wenn alles klappt, wird schon unser Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den BSV Schwarz-Weiß Rehden live auf Sporttotal.tv zu sehen sein.

Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, uns auch über die Grenzen der Regionalliga Nord hinaus präsentieren zu können und hoffen, möglichst viele von Euch am Sonntag im Stadion begrüßen zu können, um Deutschland einen angemessenen ersten Eindruck von Eintracht zu geben.