Allgemein

Interview des Monats: Deran Toksöz & Marin Mandic

16409643_1351495244914528_81230781_o

„Dass ein Spieler von dieser Qualität bei Eintracht Norderstedt spielt, wundert mich sehr. Ich habe schon gegen viele gespielt, die höher spielen und nicht ansatzweise die Qualität von Marin haben. Von daher ist es eine Ehre, dass so ein Spieler hier überhaupt spielt, da können wir uns als Verein und Mannschaft extrem glücklich schätzen.“ (Deran Toksöz über Mannschaftskapitän Marin Mandic)

„Ich würde das gerne zurück geben, aber ich kann nicht…“ (Marin Mandic über Deran Toksöz).

Wir haben uns zum Interview des Monats mit unseren sehr gut gelaunten Eckpfeilern Deran Toksöz und Marin Mandic getroffen, die sich nicht nur auf dem Platz sehr gut verstehen, sondern in Norderstedt zu besten Freunden geworden sind und gespannt die Entwicklung des eigenen Vereines verfolgen.

„Es ist sehr interessant zu sehen, wie sich das gerade entwickelt. Dass es nicht nur steht, sondern wächst. Langsam kommen mehr Fans, der Verein entwickelt sich weiter, langsam stellt sich auch der Erfolg mit der Mannschaft ein. Man sieht, dass hier etwas wächst und das ist hochinteressant zu sehen und mit zu erleben.“ (Deran Toksöz)

Zum Interview des Monats